Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Hier können Sie Änderungen für einen Standardarbeitsplatz, ein oder mehrere Fachverfahren und weitere Zugriffberechtigung beantragen oder löschen und einen Teamwechsel melden.
Nach dem Ausfüllen und Absenden erhalten Sie als Antragsteller eine E-Mail als Übermittlungsbestätigung, die sowohl Ihre Ticketnummer als auch alle von Ihnen gemachten Angaben erhält. Zusätzlich werden die zwingend zu informierenden Stellen automatisch über Ihren Auftrag benachrichtigt (z. B. der disziplinarische Vorgesetzte, lizenzverwaltende Teams etc.).

 

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Art der Zugriffsrechte

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Neueinrichtung eines neuen Benutzers ab
Open the date time chooser
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Löschung zum
Open the date time chooser
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Befristet bis zum
Open the date time chooser
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Löschung zum
Open the date time chooser
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Befristet bis zum
Open the date time chooser
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Neueinrichtung Fachverfahren ab:
Open the date time chooser
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Wechsel zum
Open the date time chooser
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Daten zum neuen Team

Sollten Ihnen einzelne Angaben nicht bekannt sein, tragen Sie bitte in das betreffende Feld ein Fragezeichen ein.